b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Zumeist gut.

Kontakt zu einem lang entfernten Wesen.

Und was mag man davon halten, dass die Wetter sich einmischen in die eigenen Pläne? Wieso hat die Zeit wohl ihre eigenen Pläne?

Ich weiss es nicht. Ich weiss lediglich (und selbst dies nicht mit untrüglicher Gewissheit), dass nach kommendem Wochenende einiges anders wird. Und wenn nicht, so muss es doch zumindest anders werden.

Umbrüche gestalten sich vielfältig und vielfarbig im Leben; zumeist merkt man erst, dass sie stattfinden wollen, wenn du dich mitten unter ihnen befindest.

Unheimlich. Aber wohlbefindlich. Zumeist.
28.5.08 12:08


Freiheit

Lasse dich niemals davon abhalten, auf dem Mond tanzen zu wollen.

Ein Satz, den ich erst heute bei einer Kommilitonin gelesen habe. Wow.

In diesem Sinne - es lebe die Freiheit!
1.4.08 12:38


Die vielen Gesichter des Lebens...

Ein toller Tag. Sehr facettenreich.
Ich habe geheult, habe Erfolge gehabt, habe wieder mal erfahren, was es heisst, Freunde zu haben.
Heute früh habe ich von 1:49h bis 3:34h mit dem Cornflakes-Schüsselchen telefoniert (denn unser Telefon funktioniert auf wundersame Weise wieder), und eben habe ich von 20:04h bis 22:05h mit dem Rotkehlchen am Telefon verbracht

Mal sehen, was der morgige Tag so bringt, und der Rest der Woche...
25.3.08 22:15


Sojasoße...

Gleich halb 4h morgens, und ich bin noch wach.
Die letzte Trinkschokolade aus dem linikum musste vor ca. 10 Minuten dran glauben - mann, war die lecker! Da kamen Erinnerungen wieder hoch... seufz
Jetzt mach ich mir Zwiebelsuppe. Ich lese immer noch Pullmans Bernsteinteleskop. Mal sehen, wann ich damit fertig bin.
Ich könnte mir auch Nudeln machen, und dazu dann Sojasoße (himmel, wie ich dieses Wort zu hassen beginne!), aber ich glaube, jetzt ist mir grad nicht danach. Das dauert zu lange.

Ich hoffe, nächsten Monatg spätestens ist mein Geld auf dem Konto. Und ich hoffe, das mit dem Studiticket klärt sich noch diese Woche.

Wir werden sehen...
24.3.08 03:27


Spontan-Disco zuhause ;)

Im Radio auf 100'1 fängt Wamdue Project an, mit "King of my Castle". Einer meiner liebsten Songs, den ich bei den ersten drei Beats schon erkannt habe. Schwuppdiwup, auf YouTube gegangen, Titel eingegeben, und schwuppdiwuppdi, das Video mit dem Radio sound angeglichen, Radio und PC aufgedreht - schon hat man absolut geiles Disco-Flair !
Ich liebe es
22.3.08 23:03


Freude schöner Götterfunken... (edit)

Heute Abend tut sich endlich wieder etwas bei TLN. Bin voller Tatendrang diesbezüglich.
Damit versuche ich, einer sehr lieben Freundin ein Geschenk zu machen. Bin gespannt.
Ab Ende der Woche / Ende des Monats wird es dann weiter spannend, so richtig spannend, wegen der Gala. Ab Anfang April kann ich dann des Weiteren einen Teil meiner Trekkingausrüstung erwarten, und ab später Mitte April ( genauer, heute in einem Monat :-D )geht es für eine Woche zu einer gaaanz lieben Freundin ich freu mich!

Naja, erstmal jetzt heute Abend. Das wird noch interessant, kann ich mir denken.

... und mein Herz schnurrt aufgrund des folgenden Monats ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Edit: Tja, erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt.
Meiner Möglichkeit, heute was für TLN zu tun, musste sich verschieben lassen.
Trotzdem genug Gründe zur Freude
22.3.08 16:01


Wahrhaftige Musica sacra...

Ich bin mehr als positiv überrascht.
Am 01. März 2008 lief "Wetten dass..?" im ZDF, und ich habe gerade die Aufzeichnung davon gesehen.
Diese Sendung ist dafür bekannt, dass die Stars ihre Songs oft im Playback vortragen. Doch an diesem Abend war Leona Lewis zugegen, ein bekanntermaßen aus einer Castingshow erwachsenes Popsternchen, das sich unter anderem mit "I will always love you" von Whitney Houston in die Herzen der Zuschauer sang.
Ihren ersten, großen Hit "Bleeding Love" performte sie bei der Show absolut live, und das mit einer Bravour und einem Talent, das seinesgleichen sucht. Diese Frau muss sich vor nichts verstecken, und das weiss sie scheinbar auch. Ein tolles Erlebnis - ich denke, von Miss Lewis ist noch Großes zu erwarten.
Einen guten Start hat sie bereits präsentiert.
21.3.08 14:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Dieser Urwald
Startpunkt
Ich...
Musica Sacra
Einflüsse

Fußabdrücke
Sprich zu mir
Jahresringe
Abo


Andere Wälder

Being different
Lichterzeit
Nebelburg

TLN - Music
DoD - Music

Webdesign
Gratis bloggen bei
myblog.de