b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}

der verfasser, der sich in diesen seiten breit macht, ist vieles - nur kein mensch mit einem einfach zu füllenden charakterbogen.


der verfasser nimmt sich eine der menschlichen eigenarten heraus, nämlich die, viele unterschiedliche seiten an und in sich zu bergen.

so ist es nicht verwunderlich, dass er akribisch auf die rechtschreibung anderer achtet, jedoch bereits seit über 55 wörtern seine eigene peinlichst vernachlässigt.

Das mag gewollt sein.

Weitere Stichworte & -sätze, welche etwas über den Verfasser sagen könnten:


- Rainy (unmissbares Mitglied des dynamischen Duos Sunny & Rainy)
- Wölfe
- Drachen
- Raben
- Katzen
- Schriftstellerei und jene, die sie betreiben
- Bücher
- Essen (mit Leidenschaft & oft in großen Mengen)
- Musik und das Machen ebensolcher
- Tiere
- Wald, Wanderungen, Wege
- "Wer ist Gott? Chaos und Natur sind unser aller Schöpfer."
- Schicksalsgläubigkeit
- Liebe zum Leben
- "Ein Mann ist dann gut, wenn er seinen Partner/seine Partnerin nicht mit seinem dritten Bein, sondern mit seinem Intellekt beeindrucken kann."
- "der Schatten"
- Geschichtenerzähler-am-Lagerfeuer-Typ
- "Lieblingsgeschichtenerzähler"
- "Traumwerkstattbastler"
- Offenes Ohr-und-Schulter zum Anlehnen-Besitzer
- launisch
- Gilmore Girls-Gucker
- Kaffee-Genießer
- über seltsame Dinge sprechen
- Rollkragenpullis-und-Pferdeschwanzfrisuren-Liebhaber
- Träumer
- Realist
- Optimist
- Pessimist
- Sichnichtsicherist

... und mehr.

 
Universitńt: RWTH in Aachen

Ich mag diese...
Musiker: Es ist schwer, sich auf bestimmte festzulegen.
Ich k├Ânnte allenfalls aktuell oft Geh├Ârte benennen, jedoch wechselt das unregelm├Ą├čig. Eigentlich h├Âre ich fast alle Musikrichtungen.

Lieder: siehe die Frage mit den Musikern.
Sendungen: Ich besitze momentan keinen Fernseher bei mir, was den Vorteil hat, mich um andere Dinge k├╝mmern zu k├Ânnen. Allen voran jedoch stehen nat├╝rlich die Gilmore Girls, Friends, Sex and the City; und das Telekolleg English und Latein habe ich fr├╝her sehr gerne gesehen.
Filme: Es gibt schon Filme, die ich mir nie ansehen w├╝rde. Aber ich bin wohl einer von den Typen, denen man sagt, dass dieser oder jene Film absolut schlecht sei, und die sich genau diesen Film gerade dann ansehen - weil er ihnen selbst meist gef├Ąllt.
Schauspieler: Johnny Depp und Bruce Willis geh├Âren schon zu meinen Favoriten, aber Will Smith und Nicolas Cage, Angelina Jolie, Maggie Smith, Sean Connery f├╝llen die Reihen erheblich. Und sie bleiben nicht die einzigen.
BŘcher: Ach, B├╝cher.
Es gibt Lieblinge, einige sogar. Und dann werden es schon wieder zu viele, um sie alle aufzuz├Ąhlen.
Unter die liebsten geh├Âren Tolkiens Werke, ebenso die von Pirincci und Funke. Auch Hohlbein hat viel Gutes geschrieben. Aber Goethe, Schopenhauer und vor allem meine hochverehrten D├╝rrenmatt, Kafka, Shakespeare, Doyle und Poe geh├Âren ebenso zu meinen "All Time Beloved".

Autoren: siehe "B├╝cher".
Sportarten: Ich w├╝rde gerne mal Golf spielen. Minigolf war so ziemlich das einzige Fleckchen Sport, das ich betrieben habe. Aber ich verbringe meine Zeit lieber mit Buchsport.
Sportler: Es gibt Sportler, die sind Legenden. Und auch mich hat ihre Aura erreicht.
Mohammed Ali, Michael Jordan, Shaq O┬┤Neill und Dennis Rodman bleiben ewig Helden meiner Kindheit und Pubert├Ąt.

Mehr Řber mich...



Werbung


Dieser Urwald
Startpunkt
Ich...
Musica Sacra
EinflŘsse

Fu▀abdrŘcke
Sprich zu mir
Jahresringe
Abo


Andere Wńlder

Being different
Lichterzeit
Nebelburg

TLN - Music
DoD - Music

Webdesign
Gratis bloggen bei
myblog.de