b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Zumeist gut.

Kontakt zu einem lang entfernten Wesen.

Und was mag man davon halten, dass die Wetter sich einmischen in die eigenen Pläne? Wieso hat die Zeit wohl ihre eigenen Pläne?

Ich weiss es nicht. Ich weiss lediglich (und selbst dies nicht mit untrüglicher Gewissheit), dass nach kommendem Wochenende einiges anders wird. Und wenn nicht, so muss es doch zumindest anders werden.

Umbrüche gestalten sich vielfältig und vielfarbig im Leben; zumeist merkt man erst, dass sie stattfinden wollen, wenn du dich mitten unter ihnen befindest.

Unheimlich. Aber wohlbefindlich. Zumeist.
28.5.08 12:08


Das Schaf weiss Bescheid...

Irgendetwas liegt in der Luft. Ich habe auch schon so schlecht geschlafen, bin dreimal wach geworden, habe mich komisch gefühlt. Ich weiss nicht, was es ist, aber der Himmel sieht komisch aus. Seltsam. Und Polly, das einzige Schaf auf der Weide hinter dem Haus, steht einfach nur unter dem Baum und schaut in die Leere. Sie spürt es, denke ich. Tiere wissen ja eh meist viel früher, wenn etwas kommt, als Menschen.

Ich frage mich ernsthaft, was los ist.
29.5.08 09:08


Dieser Urwald
Startpunkt
Ich...
Musica Sacra
Einflüsse

Fußabdrücke
Sprich zu mir
Jahresringe
Abo


Andere Wälder

Being different
Lichterzeit
Nebelburg

TLN - Music
DoD - Music

Webdesign
Gratis bloggen bei
myblog.de