b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Wahrhaftige Musica sacra...

Ich bin mehr als positiv überrascht.
Am 01. März 2008 lief "Wetten dass..?" im ZDF, und ich habe gerade die Aufzeichnung davon gesehen.
Diese Sendung ist dafür bekannt, dass die Stars ihre Songs oft im Playback vortragen. Doch an diesem Abend war Leona Lewis zugegen, ein bekanntermaßen aus einer Castingshow erwachsenes Popsternchen, das sich unter anderem mit "I will always love you" von Whitney Houston in die Herzen der Zuschauer sang.
Ihren ersten, großen Hit "Bleeding Love" performte sie bei der Show absolut live, und das mit einer Bravour und einem Talent, das seinesgleichen sucht. Diese Frau muss sich vor nichts verstecken, und das weiss sie scheinbar auch. Ein tolles Erlebnis - ich denke, von Miss Lewis ist noch Großes zu erwarten.
Einen guten Start hat sie bereits präsentiert.
21.3.08 14:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dieser Urwald
Startpunkt
Ich...
Musica Sacra
Einflüsse

Fußabdrücke
Sprich zu mir
Jahresringe
Abo


Andere Wälder

Being different
Lichterzeit
Nebelburg

TLN - Music
DoD - Music

Webdesign
Gratis bloggen bei
myblog.de