b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Sojasoße...

Gleich halb 4h morgens, und ich bin noch wach.
Die letzte Trinkschokolade aus dem linikum musste vor ca. 10 Minuten dran glauben - mann, war die lecker! Da kamen Erinnerungen wieder hoch... seufz
Jetzt mach ich mir Zwiebelsuppe. Ich lese immer noch Pullmans Bernsteinteleskop. Mal sehen, wann ich damit fertig bin.
Ich könnte mir auch Nudeln machen, und dazu dann Sojasoße (himmel, wie ich dieses Wort zu hassen beginne!), aber ich glaube, jetzt ist mir grad nicht danach. Das dauert zu lange.

Ich hoffe, nächsten Monatg spätestens ist mein Geld auf dem Konto. Und ich hoffe, das mit dem Studiticket klärt sich noch diese Woche.

Wir werden sehen...
24.3.08 03:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dieser Urwald
Startpunkt
Ich...
Musica Sacra
Einflüsse

Fußabdrücke
Sprich zu mir
Jahresringe
Abo


Andere Wälder

Being different
Lichterzeit
Nebelburg

TLN - Music
DoD - Music

Webdesign
Gratis bloggen bei
myblog.de